Wir sind ein Haufen alternder Ringfahrer, welche es ziemlich spät auf die Rennstrecke getrieben hat. Angefangen am Beginn des Jahrtausends mit ein oder zwei jährlichen Ringtagen, fahren wir seit gut 4 Jahren regelmässiger am Pannoniaring, Slovakiaring und Brünn. 2016 nicht weniger als 18 Mal. 2017 waren es 22 Ringtage. 2018 waren es 20 Tage, usw.

 

Da wir 2016 erstmals 4 fixe Leute waren welche sich eine Cup-Jahreskarte zugelegt haben, entschlossen wir uns  auch für einen Team-Namen, ein eigenes Logo, T-Shirt mit eben dem, und eine eigene Webseite zu kreieren (nur, weil sie gratis ist).

Unser Alter bewegt sich zwischen 29 und 59 Jahren. Wobei der 29jährige eher ein Ausreisser nach unten ist. Kennen tun wir uns schon alle - bis auf eine Ausnahme - mindestens 15 Jahre.

 

Die Teamgröße bewegt sich an den Ringtagen zwischen 4 und 8 Personen. Vereinzelte Ausfahrten auf der Strasse werden aber auch noch gemeinsam unternommen. Aber eher selten.

 

Kleine Teamerfolge:

2017, 2. Platz Stardesign 199 Runden B-Cup

2018, 3. Platz Stardesign 199 Runden-A-Cup, 3. Platz beim 8 Stunden Rennen von Brand-Racing. 16. Platz Team-LS bei BTR.

2019, 3. Platz beim 8 Stunden Rennen von Brand-Racing. 19. Platz Team-Langstrecke bei BTR.


 

Und unsere Daumendrückerinnen

 

Andrea

Kommandozentrale von Wombat.

Daniela

Nachwuchs von Robschi.

Fährt seit Mitte April 2018 auch selbst.

Mercedesz

Altenpflegerin von Robschi.