News 2022


20.09.2022

Heuer können wir auf eine sehr erfolgreiche Saisons zurückblicken.
Highlight war sicher der Gesamtsieg von unserem Hans im BTR-Rookies-Cup.
Robschi und Franz belegten in der Klasse Clubsport die Gesamtplätze Fünf und Drei.
Und in der Langstreckenwertung belegte unser Team den hervorragenden siebenten Gesamtrang.
6 von 8 gestarteten Fahrern konnten ihre Rundenzeiten auf den verschiedenen Rennstrecken verbessern.
Das ganze Jahr über nur 2 harmlose Stürze.
Endlich wieder mal ganz ohne Corona-Absagen.
Und zumeist ideales Wetter.

Ja, das Jahr 2022 war echt gut.

12.08.2022

Es waren 2 unfassbar geile Tage in Brünn.
Viel Spaß, viel Sonne, gutes Essen, zwei persönliche Rundenrekorde.
Und das gesamte 6 köpfige Team sturzfrei.
Es hat einfach alles gepasst.

04.07.2022

Die zweiten 3 Tage in Grobnik mit BTR konnten temperaturtechnisch genau so viel wie die ersten 2 Tage mit Stardesign.
An 5 Tagen bei Gluthitze blieb unsere Gruppe von 6 Motorrädern sturzfrei. Yeah!
Jetzt sind wir aber alle ziemlich erledigt.
Persönliche Rekorde wurden zwar keine aufgestellt (außer naturgemäß von unserem Ringneuling Steffi), aber es konnte eine schlechte Serie beendet werden;
Zum ersten Mal nach 2020 und 2021 konnte Robschi Rijeka ohne Spitalsaufenthalt verlassen.
Is jo a scho wos. 🙂
So nebenbei gewann Hans noch das Rookierennen (was ihm die Führung in der Jahresgesamtwertung bringt), Rene (1:36:1) und Franz (1:36:8) belegten in der Klasse Clubsport die Plätze 4 und 5.
Jössas, am Langstreckenrennen haben wir ja auch teilgenommen.
Ein elfter Platz ist es geworden.
Es waren verdammt geile und heiße Tage.

08.06.2022

Anfang Juni hatten wir ein junges Mädel (also im Gegensatz zu uns, alles ist relativ) am Ring mit in der Box. Sie scheint ein Video-Fan zu sein. Hier ihr kurzer Zusammenschnitt von einem Tag mit den Theoretikern am Ring.
Danke!

28.03.2022

Nach einer gefühlten Ewigkeit von 149 Tagen Winterpause, war es am 26.03.2022 endlich so weit.
Saisonstart am Pannoniaring.
4 Teammitglieder führten ihre neu servicierten bzw neu gekauften Motorräder zum ersten Mal aus.
Diesmal gibt es auch Kurzvideos von unserem Ausflug.
Robschi hinter Hans, Pauli und Vranz:
Vranz filmt nach hinten auf Robschi: