News 2021


16.06.2021

 Hinter unseren Burschen liegen 3 Tage am Pannoniaring wo eigentlich alles gepasst hat.

Wetter, Stimmung, Essen, Zeiten, keine Wehwehchen, alles perfekt.

 

Wir haben den schönsten Sport der Welt! ;-)

 

07.06.2021

 Es ist geschafft!
Nach einer unendlich scheinenden Winterpause durften wir endlich wieder Ringluft schnuppern. Und das nicht zu knapp. Gleich 4 Tage am Stück drehten wir von 02. - 06. Juni am Slovakiaring unsere Runden. Das Wetter war bussifeinst und auch sonst lief alles wunschgemäß ab.

 

Nächster Termin (diesmal 3 Tage am Pann) ist schon in 7 Tagen. Wir müssen die versäumten Ringtage ja schließlich wieder aufholen.

 

17.03.2021

 

Die Motorräder sind gewartet, Ölwechsel gemacht, Flüssigkeiten erneuert, neue Kettensätze montiert, Bremsbeläge kontrolliert, Vranz hat seine neue Lederkombi bekommen.

 

Wir wären dann soweit...

 

10.01.2021

Kaum ist Weihnachten vorbei, wünscht man sich als Motorsportbegeisterter einen baldigen Saisonbeginn. Franz war diesmal besonders ungeduldig und ist heuer als erster mit dem neuen Styl seines Motorrades fertig geworden. Wobei andere noch gar nicht damit begonnen haben.

 

Wenn man das mit den Starts bei seinen Rennen vergleicht kann man durchaus sagen,

das war sein bisher bester Start. :-)

 

Sieht ja ganz gut aus, aber für was?

Bei 250 km/h sieht man das eh nicht. ;-)